Helge Oelmann

Inhaber - Porta.Lingua

Vita

Der 1968 geborene Helge Oelmann, hatte trotz BWL-Abschluss noch nie einen Arbeitsvertrag. Die Freiheit, Dinge aus Märkten heraus zu entwickeln ist seine Leidenschaft und seine Profession. Er gründet Unternehmen, lehrt und trainiert seit 1997 und hält seit 2008 Vorträge auf Messen, Tagungen und Kongressen in der Schweiz, Österreich und Deutschland.

In seinen Vorträgen verknüpft er pointiert aber umso deutlicher, welche Kraft in Begegnungspunkten steckt und wie Sie entwickelt werden müssen. Dabei geht es immer um die handelnden Personen. Es geht um Menschen. Ob Mitarbeiter, Führungskraft, Geschäftsführer oder Vorstand.

Kostenfrei, wenn auch nicht umsonst sind nur Vorträge, die er vor Kindern hält, um auf die Kniffe der Werbeindustrie aufmerksam zu machen.

Seine Tochter würde es noch cooler finden, wenn er mit seinem Longboard oder Mountainbike auch auf die großen Bühnen fahren würde.

Fähigkeiten

Fähigkeiten müssen entwickelt werden.

Führung

Führung muss wirksam sein.

Service

Service aus Kundensicht denken.

Sales

Fähigkeiten im Verkauf sind entwickelbar.

02943 Weißwasser
Karl-Marx-Str. 21

+49 3576 21 66 800

info@portalingua.de